22.08.15

Einsiedler Musikfest 21./22. August 2015

Musik hat in Einsiedeln eine lange Tradition. Etliche Konzerte und Anlässe prägen das Einsiedler Kulturleben, welche auch immer kräftig durch die Einsiedler und Einsiedlerinnen unterstützt und besucht werden.
Ein Anlass ist nach 2009 zum Leidwesen vieler begeisterter Besucher aus dem Programm verschwunden – das Musik-Festival Einsiedeln.


Seit jeher war das Dixie- oder eben Musik-Festival ein gelungenes Kulturfest für Jung und Alt. Niemand war zu klein oder zu alt, mit der swingenden Musik zu wippen. Zudem war der Anlass ein Aushängeschild des Klosterdorfes, welches immer viele Besucher aus nah und fern anlockte. Nur schon bei der Erwähnung vergangener Anlässe erntet man strahlende Augen und offene Ohren.

Eve's Garden auf der Gassenbühne:

Samstag 22. August 2015 um 21.00 Uhr

Mehr Infos zum Anlass findet ihr unter http://einsiedler-musikfest.ch